Zelt- und Grillplatz

Bei all den Möglichkeiten zum Ausprobieren und Genießen, die der Lippesee parat hält, wundert es natürlich nicht, dass man am liebsten gleich länger dableiben möchte. Zwischen Boker-Heide-Kanal und dem See liegt der Zeltplatz, auf dem dies von Mai bis Oktober gerne möglich ist. Maximal 100 Personen finden auf dem Wiesengelände Platz. Vereine, Schulen, Kindergärten, aber auch Firmen, Familien oder andere Gruppen sind hier herzlich willkommen.

Zur Ausstattung gehören sanitäre Anlagen mit Duschen und Toiletten und ein Aufenthaltsgebäude mit Sitzgelegenheiten und einer ausgestatteten Küchenzeile inkl. Backofen, Herd und Kühlschrank. Daran schließt sich die überdachte Terrasse an, falls es doch mal regnet. In den Außenanlagen kann man einen mobilen Großgrill, Lagerfeuerstelle und gemütliche Sitzgruppen nutzen. Den Grillplatz können Gruppen auch tagsüber buchen.

Nutzungsgebühr für den Zelt- bzw. Grillplatz

Vereine, Schulen, Kindergärten: 5 € pro Tag und Person, zzgl. aller Nebenkosten
Firmen, private Gruppen: 6 € pro Tag und Person, zzgl. aller Nebenkosten

Informationen und Anmeldung

Schlosspark und Lippesee Gesellschaft mbH
Telefon:    052 51 88 115 05 oder
                  052 51 88 110 92
E-Mail:     
schlosspark.lippesee(at)paderborn.de

Platzwartin

Bitte nur in Notfällen anrufen, hier können keine Anmeldungen entgegen genommen werden!
Frau Engelbrecht, Tel.: 016 08 81 24 18